kettlebell365

kettlebell 365 –  Geoff Neubert

first day

start 4.3.2017
the workoutspace afterwards – scattered like me before!

kettlebell365  ist ein umfassendes Jahresprogramm aus bodyweight- exercises  und kettlebells.

But done! Afterwards concentrated and focussed. Feeling and moving much more better! Thanks for the first day! I‘ ll go on!

Wer Geoffs frühere Werke kennt, weiß um die Killerworkouts, die Geoff stets kurz und knackig gehalten hat. Bitte nicht gleich abwinken!

Was hier vorliegt, ist im Vergleich zu den Massen an Wochen- oder Monatsprogrammen zu Muskelaufbau- und/oder „Fettschmelzprogrammen“ ein sinnvolles, schrittweise aufbauendes Gesundheits- und Kraftprogramm, das die mit dem Alter zunehmenden Dysfunktionen und Dysbalancen des Körpers angeht und die allmählich eingebüßten Bewegungsqualitäten wiederzuerlangen bestrebt ist.

Wie Körper, Mobilität und Kraft in Sachen Ganzheitlichkeit zusammenhängen, erklärt Geoff anhand seines 1997er Toyota 4Runners.  Und wie sich im Laufe des Lebens eben Mobilitätseinbußen allmählich ansammeln, spiegeln die 301,000 Meilen wider, die der Toyota bei Kauf im Jahre 2000 schon auf dem Buckel hatte. Aber er läuft 2017 noch! Interessiert?

Das Programm untergliedert sich in 4 große Phasen, die hier kurz genannt seien.

Over the last 22 years of training professionally, and 13 years of kettlebell training, I’ve identified 4 phases of productive kettlebell programming.

  • Phase 1 : Get Rid of Your Weak Links
  • Phase 2 : Get Stronger
  •  Phase 3 : Get Leaner
  •  Phase 4 : Get More Muscular

 The phases are self-explanatory, so let’s take a closer look as to WHY these phases are in this very specific order.“

Allein die Dead Bugs sind schon genial und zeigen dir, wo du stehst! Wen s interessiert, klick dich hier schlauer: kettlebell365

Hier noch weiter sinnvolle BWE-Videos