Ksenia Dedyukhina

Ich fasse es nicht! Ksenia ist die Frau in Schwarz mit den knallig gelben Turnschuhen.

Hebe mal eine 20kg Kettlebell über den Kopf! Die grüne Competition wiegt 24kg! Und das macht sie auch mit32kg Kettlebells! Sie selbst ist dabei ähnlich schwer wie ich: 63kg. Wie macht sie das bloß? Und dann noch so locker!!

Respekt! Respekt!!

Es ist auch sehr interessant zu sehen, wie die einzelnen Sportlerinnen nach und nach „das Handtuch“ werfen. Und wer die 10min durchhält!

 

 

 

 

 

2 Antworten auf „Ksenia Dedyukhina“

  1. Absolut unfassbar und geil! Sollte mir Ansporn sein in jeder Hinsicht. Aber zuerst in sportlicher… Das ist ein guter Anfang
    für die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.